In Folge Nummer 12 geht es um BOYS, BOYS und nochmal: BOYS! Und bevor es zu Anschuldiogungen kommt dass es total diskrimierend wäre, dass nur männliche Sänger in der Folge zu hören sind: Keine Sorge, in zwei Wochen gibt es in der neuen Folge dann ausschließlich weibliche Interpretinnen. Und warum nicht jetzt schon? WARUM müssen Männer zuerst dran kommen? Nun ja, ganz einfach: In den letzten 11 Folgen habe ich knapp 70% Hits von weiblichen Sängerinnen genutzt – da wäre der hörbare Unterschied zu dieser Folge dann doch eher mager 😉 Deshalb gibt es jetzt die volle Dröhnung Männer, und in zwei Wochen die volle Dröhnung Frau – und in vier Wochen dann die doppelte und dreifache Dröhnung von allem!

Mehr Infos gibt’s hier:

www.JayRo.de

Facebook.com/JayRoGermany

Instagram.com/Jayro.de

Tracklist:

01. Felix Jaehn – Hot2Touch

02. Robbie Williams – I Love My Life (Remix)

03.Calvin Harris – Feel So Close

04. Zedd feat. Liam Payne – Get Low

05. Ricky Martin feat. Maluma – Vente Pa Ca (Remix)

06. Rico Bernasconi & Tuklan feat. A-Class & Sean Paul – Ebony Eyes

07. David Bowie – Let’s Dance (Remix)

08. ZAYN – Like I Would (Remix)

09. Shawn Mendes – If I Can’t Have You (Remix)

10. Bruno Mars – Locked Out Of Heaven (Remix)

11. Example – Kickstart

12. Marlon Roudette – When The Beat Drops Out (Remix)

13. Adel Tawil – Lieder (Remix)

14. The Weeknd – Blinding Lights (Remix)

15. Stardust – Music Sounds Better With You (Remix)

16. Clueso – Gewinner (Remix)

Leave a Reply